Lichtmaler Fotografie
Wir fangen den Moment ein
 
 
 

Über mich: 

Mein Name ist Daniel Samuel Tönnis. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich 2013 nach einer für mich schweren Lebenslage gewonnen. Seit dem lässt es mich nicht los den Auslöser zu drücken. 
Geboren wurde ich 1990 in Gelsenkirchen und verbrachte die Kindheit im beschaulichen Nottuln.
Die Jugend dann in Minden Westfalen nur um dann als Erwachsener wieder zurück nach Münster zu ziehen. 
Hier habe ich meine Berufsausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit abgeschlossen.

Inzwischen ist für mich die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens und begleitet mich in allen Lebenslagen. 
Besonders liegt mir die Street- und die Sportfotografie. 
Doch bin ich immer für kreative Arbeiten zu haben. Also ganz egal was dir Vorschwebt, ich bin dabei. 

Im Herzen der wunderschönen Westfälischen Stadt Münster bin ich für euch da. 


 

Netzwerke, Initiativen & Mitgliedschaften

- Fotografen gegen Bilderklau
- Netzwerk vereinter Fotografen (Gründer)


Weiter unterstütze ich die Arbeit der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.
Mit ihrer Arbeit sorgen diese Freiwilligen täglich dafür, dass jeder der sich auf dem Wasser befindet jederzeit Hilfe bekommt wenn er diese benötigt und das auch unter Einsatz des eigenen Lebens.
DANKE EUCH!